Das DIY / FAQ von www.panzerdiesel.de

Geländebau
Was man aus Styropor so machen kann

Kanonenblende drehen + Leuchtspur
ein kleiner Umbau und schon funktioniert auch die Leuchtspurmunition

Diodeneinbau Heng Long
Diodenumbau für das bisschen Leistung extra

360°-Turmdrehfunktion Heng Long
360° und kein Ende

________________________________________________________________________________________________________

Rechtliches:
Wer will, der kann meine Anleitungen und Bilder, unter Angabe der Quelle, aus dem Internet runterladen und kostenfrei kopieren und oder auf seiner Homepage veröffentlichen. Die Anleitungen und Bilder dürfen hierbei NICHT verändrt werden!

Copyright by Bossi, Webmaster www.panzerdiesel.de

Ein verkaufen dieser Anleitungen und Bilder ist in keinem Fall zulässig, sollte diese Anleitungen und Bilder oder Teile/Auszüge verkauft werden, so werden unmittelbar und ohne Ankündigung rechtliche Schritte eingeleitet.
________________________________________________________________________________________________________

Die Benutzung der Informationen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko! Ich schließe ausdrücklich jede Haftung für Schäden, die auf die Verwendung der Informationen zurückzuführen sind, aus.